Das Wanderpaket – Ende der Anmeldungen

Hallo ihr lieben,

ich habe gerade einen Beitrag zum Wanderpaket hier gehabt, samt Adresse (man seid ihr mutig, ich hätte das per E-Mail geklärt ^^). Dazu muss ich leider sagen, für die erste Runde ist es definitiv zu spät. Entschuldigt bitte, ich hätte hier ebenfalls ein bisschen Informationspolitik betreiben können, aber gerade in der letzten Zeit war ich ein wenig Blogfaul :o/

Das Paket ist seit Anfang des Jahres unterwegs und erreicht demnächst schon die dritte Person. Daher habe ich beschlossen, keine weiteren Personen mehr aufzunehmen. Sorry daher :o/

Aber … kein wenn ohne aber oder so ähnlich … wenn diese Runde gut läuft und das Paket heil bei mir angekommen ist, werde ich aller Wahrscheinlichkeit eine zweite Runde starten. Und gerne könnt ihr euch dann melden. Dieses Mal achte ich auch genauer auf meinen Blog.

Bis dahin muss ich leider sagen, ich kann keine Leute aufnehmen, weil es in meinen Augen sonst unfair wäre. Immerhin habe ich zwei Leute quasi rausgeschmissen, die sich angemeldet und nicht ihre Adressen geschickt haben. Irgendwo muss ich halt einen Schlussstrich ziehen.

Wenn es wieder so weit ist, werde ich mich hier melden :o)

Danke schön.

Schreibe einen Kommentar

