Erdmagie der zweite Versuch

Ich glaube, ich hatte irgendwann Ende letzten Jahres, Anfang diesen Jahres mal davon gesprochen ein Erdprojekt zu starten. Was ist daraus geworden? *hüstel* Ähm, nichts.

Da ist ehrlich gesagt, die Uni dazwischen gekommen, da sind meine Romanprojekte dazwischen gekommen, jetzt werde ich mich aber wieder verstärkt um diese Thematik kümmern. Und das bedeutet für mich letztendlich, es ist wieder Zeit dafür. Ansonsten hätte ich es ja immer wieder aufgeschoben und nicht gemacht.

Gestern habe ich mein Göttinenedelsteinbuch wieder hervorgekramt und beschlossen, ich werde es nächstes Jahr durchziehen. 2011 wird unter dem Jahr der Erde stehen.

In diesem Sinne, kennt jemand einen Onlineedelsteinladen, der auf ökologische Art und Weise (also ohne chemisches Auswaschen oder solch ein Dreck) Edelsteine und derartiges verkauft?

Ansonsten gibt es auf der Seite der Spiritualität noch nicht viel erzählen. Aber wenn ich wieder damit anfange, dann denke ich mal, wird das eine oder andere fürs Blog auch abfallen :o)

Also, heute mal nur ein kurzer Kurzbericht ^^

4 Kommentare

  1. Alruna )O( said,

    13. Dezember 2010 um 07:48

    Online habe ich da noch nichts gefunden. Ich habe bei mir daheim einen Händler, dem ich vertraue. Der kauft die Ware noch teilweise selber vor Ort ein und weiß deshalb, was er da anbietet.
    Am besten bedient bist du auf Mineralientagen/-messen. Da siehst du meist schon am Stand, ob du da kaufen kannst oder nicht.
    Einen lieben Gruß von Alruna

    • 17. Dezember 2010 um 15:50

      Danke für deine Antwort. Ich habe mal geschaut, es gibt Ende nächsten Jahres in Berlin eine solche Messe (bei meiner ersten Suche). Mal sehen ob es bis dahin noch was kleines gibt. Da werde ich mal vorbeischauen.

      lllg
      dat wurzel

  2. 2woelfe said,

    8. Januar 2011 um 10:47

    Hallo Wurzelchen – es gibt auch online etwas: Den Rübezahlshop. ruebzahlshop.de
    Ist ein 1-Mann-Betrieb, der einen guten Eindruck macht; fairer Handel, eigene Bearbeitung und so weiter. Ich habe einige sehr schöne Steine von dort, obwohl ich mit Steinen nicht in dem Sinne magisch arbeite sondern sie nur ab und an um den Hals trage.

    • 8. Januar 2011 um 12:34

      Hallo 2wölfchen :o)

      Danke für den Tipp, werde ich mir mal ansehen. Ich arbeite mit einem Göttinnenedelsteinbuch (bzw. werde ich demnächst anfangen) und daher suche ich entsprechende Shops um anfangen zu können. Ich schaue ihn mir die Tage an :o)

      lllg
      dat wölfchen


Schreibe einen Kommentar

