Buffy vs Edward: Twilight Remixed — [original version] – Lebenszeichen

Ich will mit dem Videogruß nur kurz sagen, ja, ich lebe noch und es geht mir einigermaßen gut (bis auf meine Ohrenentzündung, aber hei, ich darf mich nicht beschweren, es ist mal nichts mit dem Auge).

Wenn ich Luft habe, kommt ein etwas ausführlicher Bericht, hoffe ich mal.

Ansonsten, viel Spaß mit dem Video. Es ist, in meinen Augen zumindest, sehr Aussagekräftig. Und wer möchte, ich bestelle demnächst einige Exemplare meiner Antho, kurz Bescheid geben, dann gibt es für euch auch eine😉

4 Kommentare

  1. 16. März 2010 um 19:30

    Oh,…dann gute Besserung. Das ist meißt sehr schmerzhaft….

    Ich habe schon beide Filme gesehen….und ich kann nicht behaupten, dass sie mir nicht gefallen, obwohl Teenie-Filme nicht gerne mag.
    Liebe Grüße
    Grey Owl

  2. 17. März 2010 um 10:12

    Danke schön … Wobei die Ohrenschmerzen harmlos sind, die Lebensmittelvergiftung von Montag und gestern ist da eine Nummer härter.

    Eine Freundin, welche die Bücher gelesen hat und absolut liebt, meint, sie findet die Filme, nun sagen wir mal, bescheiden.

    Ehrlich gesagt, ich möchte sie mir nicht antun, kein weiterer Hype in meinem Leben🙂

    lllg
    wurzel

  3. Alruna )O( said,

    17. März 2010 um 17:26

    Du lässt momentan auch wirklich nichts aus, oder?
    Die Filme kommen nicht an die Bücher ran, ich mag sie aber trotzdem. Einfach schööööön romantisch.
    VLG Alruna

    • 17. März 2010 um 17:36

      Nö, irgendwie nicht. Aber diesbezüglich geht es mir besser🙂

      Und zum Video: Bin halt Buffyfan und vor allem und irgendwie komme ich damit nicht klar😉 Aber hei, habt euren Spaß daran und wenn ich meinen Liebesroman veröffentlicht habe (und ja, ich plane einen) dürft ihr euch über mich lustig machen, dass ich einen Liebesroman geschrieben habe, werde auch nicht meckern, bis zu drei Tage habt ihr Zeit😉

      lllg
      erdchen


Schreibe einen Kommentar

