Meine erste Anthologie: einfach lesbisch

Ich bekam gestern eine Nachricht auf Facebook, dass es endlich soweit ist. Die Anthologie mit meiner Geschichte erscheint und kann inzwischen sogar vorbestellt werden.

Das Cover der Anthologie

Ich muss schon zugeben, dass Cover ist heiß. Zwar handelt es sich bei meiner Geschichte eher etwas für junge Menschen, da kann man natürlich gerne diskutieren, ob das Cover passt, aber hei, es ist heiß, mir gefällt es.

In einem neuen Blog, welche ich die Tage dann noch anlegen werde, werde ich noch ein wenig genauer darauf eingehen. Und gerne können Vorbestellungen über mich getätigt werden😉

11 Kommentare

  1. DerSinn said,

    1. März 2010 um 19:34

    Hi – gibt’s dazu auch eine Kurzbeschreibung?😉

  2. DerSinn said,

    1. März 2010 um 19:46

    Okidoki … dann halt warten.🙂

  3. Alruna )O( said,

    7. März 2010 um 06:58

    Huhu Erdchen,
    auf meinem Blog wartet eine kleine Überraschung auf dich🙂
    Lieben Gruß von Alruna

  4. Laermorien said,

    20. März 2010 um 12:19

    Das Cover sieht echt klasse aus!
    Herzlichen Glückwunsch zur ersten Veröffentlichung! Ich hoffe das hast du schon gefeiert, wenn nicht musst du das aber noch uuunbedingt tun😀

    • 21. März 2010 um 17:54

      Danke schön🙂

      Ich muss die Feier leider verschieben, aber gefeiert wird auf alle Fälle noch🙂 Und wenn du mal in Berlin bist, gibts eine Blogfeier ^^

  5. Die Domptöse said,

    6. April 2010 um 15:07

    Ebenfalls herzliche Glückwünsche von meiner Seite zur ersten Veröffentlichung!


Schreibe einen Kommentar

