Lust auf einen kleinen Federkrieg?

Ich hätte eigentlich letztes Jahr einige Briefe schreiben sollen, aber 2009 war nicht für mich das Jahr von Briefen und Karten. Daher möchte ich das 2010 ändern und daher klar fragen, hat jemand Lust auf eine Brieffreundschaft?

Ich freue mich auf Briefe von magischer aber auch schriftstellerischer Seite (vielleicht können wir dann auch Geschichten austauschen und gegenseitig lektorieren ^^).

Kurz melden oder einfach anschreiben, meine Adresse findet ihr hier im Blog🙂 Ich freue mich.

6 Kommentare

  1. Alruna )O( said,

    24. Januar 2010 um 16:43

    hallo erdchen,
    ich schreibe nur noch mails. das geht schneller, direkter, man kann noch einen gedanken einfügen oder einen doofen satz vor dem absenden rauslöschen, kostet kein porto und kein baum muss für das papier herhalten….
    ich bin mail-fan🙂
    lieben gruß und ein schönes restliches wochenende
    alruna

    • 24. Januar 2010 um 16:59

      das ist natürlich geschmackssache, aber wenn du lustig bist, können wir natürlich auch einen tastaturkrieg (bitte nicht zu ernst nehmen) führen😉

      lllg
      erdchen
      auch dir noch eine schöne woche🙂

  2. Alruna )O( said,

    24. Januar 2010 um 18:12

    sehr gerne! meine adresse hast du ja. würde mich sehr freuen🙂

  3. Schriftrolle said,

    25. Januar 2010 um 08:44

    Na, das klingt doch mal gut – da melde ich mich gleich freiwillig.😉 Würde mich freuen!
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche!

  4. diana said,

    25. Januar 2010 um 13:34

    hallöchen erstmal an dich. hab grad deinen letzten eintrag gelesen und ich hätte glaub ich schon auch lust mal wieder was auf die gute „altmodische“ art und weise zu schreiben. (aber ich muss dich warnen, ich hab manchmal echt ne „sauklaue“.*lach*) falls du dich dennoch ins abenteuer stürzen möchtest bin ich gerne dazu bereit. du kannst mir, wenn du magst auf meine emailadresse schreiben zwecks postadressen austausch.) würd mich freuen von dir zu lesen. (ach ja, ich lege auch seit ca. 10 jahren karten, liebe katzen, bin ein kleiner „esofuzzy“ und lieeeebe bücher aller art….)
    wünsch dir alles liebe! di ;0)

  5. Tahira said,

    26. Januar 2010 um 15:13

    Huhu Wolfi,

    hey, dann bekomm ich wohl endlich den Brief, den ich schon letztes Jahr
    zwecks Brieffreundschaft erhalten sollte? *gg*

    Ne, würd mich also freuen, wenn wir das jetzt in Angriff nehmen🙂

    Cu Tahira


Schreibe einen Kommentar

