Ausschreibung, die Nächste

Und jetzt noch ein wenig Ausschreibungssachen.

Gestern habe ich eine Geschichte zum Thema „Dark Vampires“ losgeschickt und ich muss gestehen, ich bin extrem zufrieden mit ihr. Gestern bei der Überarbeitung war es teilweise sogar so, dass ich ein regelrechtes Hochgefühl erlebte, als wäre ich „Hight“ oder so etwas in der Richtung. Es war ein sehr schönes Gefühl. Deswegen habe ich sie auch am Ende losgeschickt.

Und heute schaue ich dann in mein E-Mailfach, welche ich extra für die Ausschreibungen eingereichtet habe und da war eine E-Mail von denen drinnen. Erst einmal ein Schreck, schon gelesen, schon abgelehnt (man habe ich Vertrauen zu mir ^^). Nein, es war eine Eingangsbestätigung. Na immerhin, uff!

Ende Februar bekomme ich dann eine Antwort, wenn es eine Zusage gibt, sonst nichts. Na danke schön🙂

2 Kommentare

  1. Julia said,

    8. Januar 2010 um 12:23

    Dann fange ich schon mal an dir die Daumen zu drücken🙂


Schreibe einen Kommentar

