Er ist endlich daaaaaaaa….

Eigentlich ist er schon seit dem 22.Dezember 2009 da, aber ich habe ihn heute erst entdeckt und somit ist er erst seit heute da:

Der Vertrag für meine erste Veröffentlichung!!!

Ich habe ihn zweimal ausgedruckt und werde ihn mir morgen in aller Ruhe durchlesen (okay, reingelesen habe ich schon einmal) und dann wird er ausgefüllt, unterschrieben und fertig für den Versand gemacht. Die Dateien, die sie laut Vertrag haben möchte, habe ich ihr auch sofort zugesandt (ja, ich habe heute Abend nichts weiter vor).

Jetzt freue ich mich so richtig auf das neue Jahr. Denn somit komme ich meiner Veröffentlichung immer näher und näher und bald ist sie da🙂

Heute Abend schreibe ich noch an einer Geschichte für eine neue Ausschreibung und mal sehen was sich 2010 noch in dieser Hinsicht ergiebt🙂 Ich bin da schon ein wenig aufgeregt …

Und bis dahin, einen schönen Heilig Abend wünsche ich euch.

2 Kommentare

  1. Albi said,

    25. Dezember 2009 um 20:43

    Graaaa-tulation🙂


Schreibe einen Kommentar

