Suprised Kitty (17 Sekunden Herzlichkeit )

Dieses Video geistert seit einiger Zeit im Internet herum und ich muss gestehen, jedes Mal wenn ich es sehe, geht mein Herz auf (bis auf den Ton, den kann man ruhig abstellen). Und damit ihr 17 Sekunden Herzlichkeit habt, hier das Video der aktuell süßesten Katze im Internet.

7 Kommentare

  1. Luiza said,

    21. Dezember 2009 um 09:54

    Das ist allerdings wahr. Das Kätzchen ist der Brüller:-)

    Bin jetzt nach längerer Erledigungspause öfter wieder da:-) Das Fotoprojekt verschlingt ganze Stunden, hätte ich nie gedacht…

    Guten Start in die neue Woche:-)

    Viele Grüsse,

    Luiza

    • 23. Dezember 2009 um 18:10

      willkommen zurück.
      ich muss zugeben, in letzter zeit war ich auch ziemlich blogfaul gewesen (und ich befürchte nächtes jahr wird es schlimmer, beitrag folgt).
      aber solange dir dein projekt spaß macht🙂

      lllg
      erdwurzel

      • Luiza said,

        23. Dezember 2009 um 18:24

        🙂 Alles wird gut, solange die Linkliste funktioniert:-)

        Werde mir über die Tage etwas mehr Zeit für alle nehmen und mal ausgiebig hier und da spazieren rollen:-)

  2. 21. Dezember 2009 um 12:47

    Haaaaaaaaaaaaah!
    Gott, ist das SÜSS!
    Ich könnte es stundenlang anschauen!
    Und Lady (Feonas Burmakatze) sitzt neben mir und schaut ganz interessiert mit.

  3. Joni.T said,

    5. Januar 2010 um 01:54

    Erdwurzelchen, diese Katze ist zaubersüß. Danke für’s Finden!


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: