Der 07.12. ist zwar vorbei, aber …

… ich hatte trotzdem meinen ersten Geburstag gefeiert.

Ich muss zugeben, ein wenig baff bin ich ja doch, dass ich seit einem Jahr diesen Blog führe und immerhin viele Hochs und Tiefs durchgemacht habe. Wer wissen will was ich damit meine, kann ja den Blog man von hinten bis nach vorne durchlesen, hüstel. Viel Spaß dabei.

Ich würde dann mal sagen, auf ein weiteres tolles Jahr und vielleicht überlege ich mir ja, den Trend mitzumachen, etwas zu verschenken (da ich nicht weiß was, muss ich mir das mal durch den Kopf gehen lassen🙂 ).

6 Kommentare

  1. 14. Dezember 2009 um 18:49

    Ja, seltsamens Gefühl, wenn man so zurück schaut…nicht?!
    Es kommt einem immer wie gestern vor, wo man den Blog begonnen hat. Aber,…..so viel ist schon passiert…..
    Dann herzlichen Glückwunsch und…..schreib weiter…….
    Liebe grüße
    Grey Owl

    • 15. Dezember 2009 um 18:09

      jupp, vor allem bemerkt man dann, mmh, da ist ein jahr vorbei gegangen, dass ist ja das verrückte. und irgendwie hat man es nicht so richtig mitbekommen🙂

      danke dir und ich werde auf alle fälle weiterschreiben🙂

      lllg
      erdwurzel

  2. Alruna )O( said,

    16. Dezember 2009 um 13:23

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag🙂
    Lass uns noch lange weiter bei dir lesen!!!
    Herzliche Grüße
    Alruna

  3. Julia said,

    17. Dezember 2009 um 13:45

    Nachträglich auch alles Gute von mir zu deinem Bloggeburtstag🙂


Schreibe einen Kommentar

