NaNoWriMo ~ 7 November – zweiter Beitrag

Wie ihr seht, hat mein Foren jetzt rechts unten diesen schicken Zähler. Hier kann man sehen, wie viele Wörter ich aktuell geschrieben habe. Klar werde ich hier auch weiterhin meine Kommentare abgeben (wobei ich darauf hinweisen werde, dass ich den Zähler in diesem Beitrag nicht aktualisieren werde), aber so kann man immer sehen wo ich gerade bin, auch wenn ich keinen Beitrag schreibe.

Nun, falls das jemanden überhaupt interessiert, hüstel.

Schreibe einen Kommentar

