NaNoWriMo 2009

In nicht einmal zwei Stunden beginnt es: Das NaNoWriMo 2009. Und obwohl ich in August ein eigenes veranstalten wollte, damals ging es schon nach zwei Tagen in die Hose. Nun will ich es wissen, schaffe ich 50.000 Wörter in einem Monat, also theoretisch 1667 Wörter pro Tag.

Theoretisch deswegen, weil schon nächste Woche zwei Tage flach fallen werden, wo ich nicht schreiben kann.

Da ich nun jedes Jahr am NaNoWriMo teilnehmen möchte, habe ich nun die Kategorie eingerichtet und alle Berichte dazu werden nun unter NaNoWriMo 2009 abgespeichert. Das bedeutet also, ihr wisst was ich diesen November getan habe.

Und das sogar bevor der Monat angefangen hat. Man seit ihr gut *rofl*

Kommentar verfassen

