Hexenliebe Entscheidung

Ich hatte eigentlich damit gerechnet, enttäuscht bin ich trotzdem ein wenig, meine Geschichte wurde nicht gewählt. Gerade habe ich die Ablehnung (keine persönliche, sondern eine Allgemeingehaltene) gelesen und nun ja, wie geschrieben, ich hatte gar nicht damit gerechnet.

Nun gut, auf zu den nächsten Ausschreibungen🙂

3 Kommentare

  1. Alruna )O( said,

    31. Oktober 2009 um 07:57

    Das ist wirklich enttäuschend. Hatte auch fest damit gerechnet, dass du eine Zusage bekommst. Grade bei diesem Thema.
    Die wussten deine Kunst eben nicht zu schätzen!
    Lieben Gruß
    Alruna

    • 31. Oktober 2009 um 15:20

      Sagen wir mal so, inzwischen habe ich es überstanden die Absage (man lernt eben daraus) und ich denke, beim nächsten Mal gebe ich mir mehr Mühe und dann wird sich das Kindchen schon Schaukeln.

      Aber danke dir🙂

      lllg
      erdchen

  2. 31. Oktober 2009 um 17:39

    […] Earth Rocks, Hexenliebe, Kurzgeschichte, Kurzgeschichten, Maestraplan Klar war ich am Anfang enttäuscht, als ich die Absage in meiner Mailbox gelesen habe. Das kann und will ich nicht abstreiten, denn es […]


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: