DunkelBunt wird boykottiert ~ jawohlja

Ab heute werde ich Sylkes Blog boykotieren. Ich werde nicht mehr ihren Blog lesen, ich werde da nicht mal mehr auch nur eine Augenwimper reintun um mal zu gucken, was sie so geschrieben hast. Auch wenn du mich besuchst, nein, ein Gegenbesuch werde ich nicht staren.

Zumindest nicht dieses Jahr, glaube ich, naja, oder so, bin mir das nicht so sicher, oder vielleicht doch …

Okay, Spaß beiseite. Klar werde ich ihren Blog aufsuchen. Aber wenn ich dann solche Beiträge lese, dann mag ich nur noch sabbern und Geld ausgeben. Schaut euch dieses Deck an. Ist es nicht wunderschön? Ich liebe diese kräfitge Farben. Ich liebe die Formen der Bäume, ich liebe die Idee. Und auf alle Fälle werde ich es mir mal gönnen. Vielleicht nicht dieses Jahr, aber ich werde es mir bestellen, auch aus Amerika wenn es sein muss 🙂

Mag wer mit mir eine Sammelbestellung machen?

4 Kommentare

  1. Alruna )O( said,

    25. Oktober 2009 um 15:20

    Ja, ja, du gehörst auch boykottiert, du ansteckendes Sammlerherz. Ich habe mich jetzt schon ganz lange zusammengerissen mit Tarots kaufen. Und dann lese ich bei dir, dass du wieder 2 gekauft hast und gehe „nur mal so gucken“. Aus dem Gucken sind auch 2 gekaufte Tarots geworden. Sobald sie eintreffen, setze ich sie in meinen Blog. Gekauft, nicht weil mir die Bilder so gut gefallen, sondern weil ich sie einfach noch nicht hatte…. Und jetzt freu ich mich schon so drauf 🙂
    GLG Alruna

    • 25. Oktober 2009 um 15:32

      *hüstel*

      dann habe ich nichts gesagt, ich will ja nicht boykottiert werden, andere ja, aber nicht ich, nur ich nicht, lachZ.

      aber wem sagst dus, es gibt soooo viele schöne decks (wie dieses tarot of trees, sabber), da kann man nur schwerlich nein sagen, dass ist ja das problem, heul…

  2. Jolanda said,

    25. Oktober 2009 um 17:08

    Liebes Erdwurzelchen,

    das Boykottieren wird dir nix nützen, die Decks finden dich auch so :mrgreen:

    Hast du das hier schon gesehen? http://www.voiceofthetrees.com/index.html Von den Machern des Wellworn- und Hidden Path-Oracles … ich hab mich schon die schönen Bilder verguckt – schade, dass es erst 2010 erscheinen soll 🙂

    • 25. Oktober 2009 um 17:18

      *aus dem fenster spring*

      ihr habt euch alle gegen mich verschworen, jawohlja, als bestrafung ist das giftgrün des blogs nicht mal schlecht *fiesgrins*

      das deck hat aber wirklich was. ist aber besser so, dass es erst 2010 kommt, sonst macht mich das ganze wirklich noch arm.

      und ja, die karten finden mich, siehe dazu den beitrag mit dem vanessa tarot, schnieff.

      winke


Kommentar verfassen

