Bevor ich mich in die Woche verabschiede …

… wollte ich noch kurz Bescheid geben. Die erste Geschichte (vier Seiten, TimesNewRoman, Schriftgröße 12) ist nun fertig.

Sie ist zu sechzig Prozent gut, aber da muss natürlich mal wieder einiges gemacht werden, wie so oft bei den Geschichten. Zumal ich noch möchte, dass sie ein tick grusseliger wird. Aber dieses Mal ändere ich nicht die Perspektive oder gar das Geschlecht (wie bei der Earth Rocks Ausschreibung). Die ist schon in Ordnung. Alles weitere werde ich sehen.

Ach übrigens, weiß jemand wie die Leute so im hohen Norden sind, so Richtung Schleswig Holstein??? (Ist für eine andere Ausschreibung.)

Kommentar verfassen

