Earth Rocks: Meine Geschichte ist angekommen

Während ich das Earth Rocks Forum nach weiteren Ausschreibungen durchwusselt habe, sehe ich doch glatt, dass es ein Fred zu der aktuellen Ausschreibung gibt. Und siehe da, meine Geschichte wird erwähnt. Einfach mal runterscrollen und nach „Das Surren der Kameras“ suchen *fg*, dass ist meine Geschichte.

Und ja, auch über solche banalen Dinge kann ich mich freuen.

Ich finde es schön, wenn es, warum auch immer, nicht möglich ist eine persönliche (von mir auch standardisierte Nachricht) zu schicken mit dem Inhalt, hei deine Geschichte ist bei uns angekommen, so etwas zu machen. Auf diese Weise sparen sich die Leute Zeit, weil sie nicht (wie in diesem Fall) über zwanzig Leute (in einem anderen waren es über 200!) anschreiben müssen. Da verbringt man ja mehr Zeit mit dem anschreiben von Leuten als mit dem Lesen der Geschichten zu tun. Letztendlich ist das ja auch nicht der Sinn der Sache.

Aber so weiß man, aha, meine Geschichte ist angekommen und wird sich der Jury stellen (was mir gerade doch ein paar Bauchschmerzen bereitet, ja, ich gestehe).

Na mal sehen wann ich Bescheid bekomme … zitter …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: