Zwei Awards :)

In letzter Zeit werde ich mit Awards überschüttet (sich mal einen Regenschirm holen tut) und ich nutze heute mal die Zeit um diese einzuarbeiten. Ich verlinke übrigens heute die Seiten, woher ich die bekommen habe (um auch ein wenig Werbung für diese Blogs zu machen ^^).

creativ wild witchcraft Awardcreativ wild witchcraft Award

Den “creativ wild witchcraft Award” für freie und wilde Hexen. Und das stand dabei: “Für einen Menschen, die in ihrem Herzen und ihrem Hirn, trotz aller Zivilisatorik, noch Platz für die wilden Kräfte der Natur hat und so auch in den tristesten Alltag noch einen Glanz von Magie zaubern kann. …—~~~***~~~—… Diesen Award kann man an ebensolche Hexen und Hexer weiter geben – wenn man will oder es lassen – denn er ist für freie Hexen! ”

Der stammt von Alruna (sollte klappen, wenn ihr das Bild anklickt auf ihren Blog zu kommen).

Ich möchte gleich erwähnen, ich werde jetzt nicht mehr die Blogs untersuchen um zu sehen, ob sie den Blog schon haben. Das bedeutet, ich nominiere und fertig, denn es ist wirklich stressig zu suchen, wer hat ihn und wer nicht und am Ende möchte man nur einige nette Leute einfach mal zeigen, ich hab dich gern und ich finde deinen Blog toll.

  • Emmas Skizzenblock
  • Krähes Blog
  • Schriftrolle
  • Schlampengöttin
  • Luizas Blog

Und hier kommt gleich der zweite Blog (da muss ich mich ein wenig mehr anstrengen ^^).

Ich mag 5 Dinge – AwardIch mag 5 Dinge – Award

Dieses Mal ganz einfach: 5 Dinge auflisten, die man mag und an 3 Leutchen weiter nominieren.

  • Ich mag mein Transparent Tarot
  • Himbeeren habe ich zum fressen gern ^^
  • Mein Teddybär (ja, ich habe einen und schlafe mit ihm auch regelmäßig, so ungefähr jede Nacht)
  • Mike Oldfield
  • Anthologien

So, drei Leute soll ich noch wählen, die den Spaß mitmachen?

  • Tahira
  • Ursus_Arctos
  • Enigma

Und jetzt reicht es ^^

6 Kommentare

  1. EMMA said,

    30. August 2009 um 17:03

    das ist ganz ganz lieb von dir!!!!!!!!
    ich freue mich über den zweiten genauso wie über den ersten!!!!!!

    hab ganz viel dank.
    emma

  2. amala said,

    30. August 2009 um 17:19

    hey erdchen,

    vielen dank dafür! wie du schon gesehen hast, hatte ich den award schon, aber ich freue mich trotzdem total darüber! vielen dank!

    liebe grüße,

    amala

    • 30. August 2009 um 17:29

      @ Amala
      ich habe mir jetzt kein kopf mehr drum gemacht, wer den award schon hatte und wer nicht, sondern den einfach mal frech vergeben. weil eben die meisten den schon haben 😉
      doppelt hält besser 🙂

      @EMMA schööööön ^^

  3. Schriftrolle said,

    31. August 2009 um 08:11

    Oh, mein erster Award! Freu mich sehr darüber! Vielen, vielen Dank!! 🙂

    Liebe Grüße!

  4. Luiza said,

    2. September 2009 um 19:00

    VIELEN DANK! Heute Abend ist er dran:-)

  5. 3. September 2009 um 03:40

    […] Mensch, Mensch. Schon wieder ein Award! Ist es der Sommer der Awards dieses Jahr? Mein Erdwurz hat ihn mir verliehen und ich freue mich –  1000 […]


Kommentar verfassen

