Domestic Witch Blog Award!

Ich habe einen Award von der Krähe bekommen.

Domestic Witch Award von der keltischen KräheDomestic Witch Award von der keltischen Krähe

An dieser Stelle herzlichen Dank an dich Krähe, dass finde ich toll 🙂

Und hier noch kurz die Regeln 🙂

In den Blog einstellen, erwähnen von wem der Award verliehen wurde und natürlich an 3 andere Haus-, Hof- und Küchenhexen weitergeben und sie per Kommentar benachrichtigen.

Teil eins habe ich hiermit erledigt (das werde ich aber noch bei meiner Awardseite machen).

Ich habe mich gerade in den Blogs umgeschaut, die ich hier normalerweise nominiert hätte und was sehe ich? Alruna und Amala haben den Award bekommen, die ich dafür nominiert hätte. Da ihr beide den schon habt, seit ihr sicherlich nicht traurig, wenn ich ihn nicht euch gebe sondern dann jemand anderen 🙂

Daher habe ich drei Blogs ausgewählt, wo ich bisher selten bis gar keinen Award weitergereicht habe.

Das sind die drei Blogs. (Und es sei an dieser Stelle erwähnt, es wird langsam schwierig Blogs aufzuwählen, wenn die alle schon mit einem solchen Award versorgt sind ^^).

3 Kommentare

  1. Alruna )O( said,

    23. August 2009 um 18:07

    Da sieht man mal, wie rasend sich dieser Award verbreitet. Den Text mit der Haus-, Hof- und Küchenhexe und den „erdigen“ Blogs ist meine stümperhafte Übersetzung aus dem englischen Original. Und schwupps steht das überall drin, hihihihi.

  2. 24. August 2009 um 05:15

    […] meinem lieben Erdwurz regnet es Awards und ich komme endlich dazu, diesen anzunehmen: VIELEN […]


Kommentar verfassen

