Vom aufräumen und aufräumen

Ich habe heute etwas ungewöhnliches, unglaubliches und beinahe revolutionäres getan:

Ich habe mein Schreibtisch ein wenig aufgeräumt.

Eine großartige Tat, lach. Und ich darf sagen, dass Ergebnis kann sich sehen lassen. Neben dem aufräumen habe ich Sachen von 2005!!! entdeckt und vor allem drei Bücher, die hier noch herumlagen (bei dem bisschen Platz, dass ich hier gerade mal zur Verfügung habe) und vor allem habe ich dadurch eine völlig neue Erkenntnis gewonnen. Unter den ganzen Sachen ist eine Schreibtischplatte, wow, ich bin begeistert.

Jetzt muss ich nur noch den Boden von den Sachen befreien, welche ich vom Schreibtisch entfernt habe *hüstel*

Weiterhin habe ich zwei weitere Seiten für mich im weltweiten Web 2.0 Getümmel entdeckt. Einmal ganz klassisch Facebook. Wer mich also adden möchte, nur zu 🙂 Und dann ein Twitterzusatzprogramm, wie es mir scheint: Amplify nennt sich das Ganze. In wie fern das Ganze letztendlich Sinn macht, weiß ich nicht. Aber seien wir mal ganz ehrlich, seit wann macht irgendetwas Sinn. Also in dem Sinne, lasst uns dann wenigstens mit dem Zeugs Spaß haben 🙂

Ic h werde dann versuchen, hier weiter ein wenig Ordnung zu schaffen 🙂

6 Kommentare

  1. Elisha said,

    18. August 2009 um 18:46

    Falls Du merkst, Schreibtisch aufräumen macht Dir Spaß, dann könntest Du gleich bei mir weitermachen…Meiner hat´s auch dringend nötig…

    Liebe Grüße Elisha

    • 18. August 2009 um 18:49

      Spaß hat es nicht richtig gemacht, es war faszinierend 🙂

      Viel Spaß bei deinem Schreibtisch *kicherZ*

      lllg
      erdchen

  2. EMMA said,

    19. August 2009 um 03:39

    dann werd ich mich heute vielleicht!! auch einmal dieser faszination hingeben und den meinen aufräumen…..
    und anschließend lese ich noch deine mond-geschichte….

    lg emma

  3. Alruna )O( said,

    19. August 2009 um 18:56

    ist ja auch grade abnehmender Mond 🙂
    Ich habe heute mein „Hexen-„Zimmer aufgeräumt. Da kamen auch Sachen raus, erstaunlich. Ich muss wohl mal Blanco-Kladden gehortet haben…..


Kommentar verfassen

