Ein Award von einem wundervollen Menschen :)

Alruna hat mir gerade verraten, dass sie mir einen Award verliehen hat. Und ich muss sagen, er ist in meinen Augen nicht nur toll (ich mag solche kreativen Awards), sondern die Begründun, schnieff 🙂

Amazing AwardAmazing Award

Das ist er. Ich bin mal so frech und kopiere auch ihre Begründung rüber ^^

Erdwurzelchen: Erdchen war eine meiner ersten Kontakte unter den Bloggern und ich freue mich immer, von ihr zu lesen, sie schreibt sehr ausführliche Artikel, die aber nicht langweilig werden

Hüstel, dass ich eine Runde rot geworden bin, erwähne ich einfach mal nicht 🙂

Also schnell zu den Bedingungen, mit denen die Awards verteilt werden.

Und hier die bedingungen für den award: Dieser Award wird vergeben für:
– Ansporn für den eigenen Blog
– bringt ein Lächeln auf dein Gesicht, weil er so viel Freude verbreitet
– gefüllt mit vielen Informationen
– hat einen Blog der dir sehr gut gefällt
– dieser Blog hat dich einfach so, aus irgendwelchen Gründen positiv überrascht.

Setze diesen Preis auf deinen Blog. Ernenne selbst wieder 5 Blogs denen du diesen Preis übergeben möchtest. Teile es den Auserwählten mit und erfreue dich dann an den Reaktionen ! Natürlich benenne auch die Person, welche dich beschenkt hat, sie wird sich sehr freuen ! Jetzt habe ich Euch gesagt wer mir den Preis gegeben hat und nun gebe ich die 5 Personen preis die ich ausgewählt habe

Es gibt schon einige, die den Award bekommen haben, eben Alruna aber auch Amala Krähenfeder. Und dann gibt es welche, die prinzipiell keine Awards annehmen. Daher wähle ich fünf Leute aus, in deren Blogs ich mehr oder weniger regelmäßig lese. Das ist übrigens keine Wertung für die anderen Blogs, von wegen, ich lese in euren nicht mit oder ich mag sie nicht. Aber ich muss eben fünf Leute aussuchen und das sind eben die fünf Leute 🙂

Tahira: Es mag sein, dass ihr Blog nicht der prallgefüllteste ist, aber gegen eine Seelenschwester kommt erst einmal niemand an ^^ und außerdem sehe ich gerne mal rein.

Weirdsister: Sie hat eine frische Art zu schreiben und auch als Gesprächspartnerin finde ich sie wundervoll.

Luiza vom Lenormand Café: Sehr kreativ, sehr leidenschaftlich und sehr interessant. Ihre Porjektleidenschaft haut mich immer wieder um und auch als Privatmensch mag ich sie sehr.

Die Krähe: Ich mag ihre politischen Beiträge sehr und lese gerne in ihren Blog. Ich hoffe sie schreibt weiterhin solch interessante Beiträge.

Sylke: Tarot so weit das Auge reicht. Einfach herrlich. Und ich mag auch ihre Schreibweise.

So, dass sind meine fünf erwählten ^^ Ich hoffe ihr nehmt den Award an.

Advertisements

4 Kommentare

  1. Tahira said,

    29. Juli 2009 um 06:05

    Huhu Wolfi,

    *schnüf* jetzt weiß ich warum ich das Gefühl hatte doch
    noch schnell ins Netz gehen zu müssen, bis mein Zug fährt *g*

    DANKE SCHÖN!

    Wenn ich wieder aus dem Urlaub bin, wird er in mein Blog eingefügt 🙂

    Cu Tahira

    • 29. Juli 2009 um 15:57

      Man sollte immer auf seine Gefühle hören ^^
      Du bekommst noch eine Mail von mir, denn ich habe von dir geträumt.

      Sonst schönen Urlaub.

      *huggle*
      Carola

  2. 29. Juli 2009 um 07:03

    […] liebes Erdwurz hatte die Qual der Wahl und hat eine der fünf Entscheidungen zu mir geschickt. Mit diesen Worten […]

  3. Die Krähe said,

    6. August 2009 um 19:59

    He, danke für den Award. Gerade erst gesehen und total bin gerührt. Ich setze ihn morgen gleich in mein Blog. Bis dahin habe ich dann auch Gelegenheit, mir zu überlegen, an wen ich ihn weitergebe, der ihn noch nicht hat…*g*

    Lieben Gruß
    Crow


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: