Von Klickereien und Aquarian Age

Kennt ihr das? Man sieht sich etwas an,  zum Beispiel ein Video auf YouTube und sieht dann rechts eine Liste mit möglichen anderen Filmen und klickt auf einen von diesen. Man sieht es sich an und am Ende sucht man nach einem weiteren interessanten Video und so geht es weiter.

Das habe ich gerade eben auch gemacht und habe dabei per Zufall folgenden, sehr interessanten Trailer gefunden.

Es ist ein Trailer zu einem Anime namens „Aquarian Age“. Menschen, die scheinbar als Mindbreaker bezeichnet werden, kämpfen gegen irgendwelche Geister um uns Normalos zu beschützen.

Mir geht es jetzt aber nicht direkt um den Trailer, sondern um die daraus entstandenen Bilder in meinem Kopf. Denn ich muss zugeben, ich habe ja meinen Hauptbösewicht (ob es männlich oder weiblich ist, wird natürlich nicht verraten) schon ein wenig definiert. Aber so gaaaanz genau mit es anzufangen, wusste ich immer noch nicht. Was sind die Motivationen von dieser Person.

Und da hat mir der Trailer wahre Dienste erwiesen. Denn ich weiß es endlich 🙂

Gerade habe ich es auch meiner Mama erzählt, also die Idee und sie findet diese Geil (damit sie mir nicht stibitzt wird, obwohl sie selber in anderer Weise schon veröffentlicht wurde, behalte ich sie für mich und hei, ich will ja, dass ihr am Ende meinen Roman lest ^^).

Da werde ich mich morgen wieder ransetzen und tippen. Ich muss gestehen, diese Woche habe ich gerade mal eine Seite geschafft, schande über mein Haupt, ich weiß. Nächste Woche werde ich mich dafür ranhalten 🙂

Kommentar verfassen

