Raider Waite/Smith Tarot wird 100 Jahre alt

Bei Luiza habe ich gerade gelesen, dass das Raider Waite/Smith Tarot seinen einhundersten Geburstag dieses Jahr feiert. Dementsprechend ist das moderne Tarot einhundert Jahre alt. Wow kann ich dazu nur sagen. Das Königsfurt Urania Verlag hat daher eine limitierte Sonderauflage herausgebracht, nun gut, sie bringt diese im September heraus.

Es ist mit echtem Goldschnitt, in Seidenpapier geschlagen und mit einem Siegel versehen. Das Deck wird in einer Holzschatulle erhältlich sein. Ein Echtheitszertifikat liegt bei.

Gesamtauflage: 500 Stck.

Trotz des tollen Angebots, 49,90 Euro wird das Deck kosten und erscheint voraussichtlich im September. Aber was soll ich sagen, vor nicht einmal einer Minute (bevor ich diesen Beitrag geschrieben habe), habe ich es mir vorbestellt. Ich hoffe, ich werde zu den 500 Menschen gehören, welche dieses Deck dann auch erhalten wird 🙂

Kommentar verfassen

