Anthologieausschreibung: eROTische Märchen vom Wortkussverlag

Na klar, nach meinem ersten Erfolg mache ich mich nun auf, eine neue Geschichte zu schreiben. Der Wortkuss Verlag hat nämlich eine Ausschreibung zum Thema eROTische Märchen ausgeschrieben.

Und zur Zeit bin ich dabei, mein erstes Märchen zu schreiben.

Wer daran teilnehmen will, findet unter dem zweiten Link alle wichtigen Bedinungen.

Wichtig:

Es können drei Geschichten/Märchen eingesendet werden.

Jedes Märchen sollte maximal 12.000 Zeichen haben (mit Leerzeichen).

Die Farbe Rot (deswegen ist dieser Teil besonders hervorgehoben) muss eine wichtige Rolle spielen.

Einsendeschluss ist der 31. Oktober 2009

Weitere wichtige Punkte wie, dass die Geschichte nicht öffentlich zugänglich sein darf oder gar veröffentlicht ist, ist bei den meisten Ausschreibungen schon ein Muss. Weiterhin wird auf dem Blog (erster Link) Fragen zu allen wichtigen Themen beantwortet, wie zum Beispiel, dürfen es auch Homoerotische Märchen sein und so weiter.

Wer mitmachen will, der/dem drücke ich die Daumen. Ich werde auf alle Fälle was einschicken. Aber nicht sofort, weil ich mir noch die Zeit gönnen will, die Märchen zu überarbeiten.

Kommentar verfassen

