Endlich, die Entscheidung ist getroffen :)

Ich hatte euch ja in der letzten Zeit ein wenig, wegen der Ausschreibung vom Hierreth Verlag genervt. Es war dann sogar so, dass ich persönlich mich geistig davon verabschiedet habe, in dem Sinn, entweder es kommt oder es kommt nicht, als die Antwort.

Tja, gestern kam per Mail endlich die Antwort.

Mein Text wurde zur Veröffentlichung ausgewählt.

Mein zweiter Text, den ich eingeschickt habe und der wird wirklich veröffentlicht. Das war gestern wie eine Erlösung für mich, nachdem ich mich ja noch am Wochenende so unter Druck gesetzt habe.

Einfach toll !!!

Übrigens, die Anthologie wird Januar 2010 erscheinen. Leider noch etwas hin, aber das kann ich jetzt aushalten ^^ ich freue mich schon wahnsinnig.

lllg

erdchen

10 Kommentare

  1. EMMA said,

    14. Juli 2009 um 14:48

    oh herzlichen herzlichen glückwunsch!!!!!!! toll, wenn die arbeit früchte trägt!!! wunderbar!!!
    lg von emma

  2. Alruna )O( said,

    15. Juli 2009 um 09:23

    GLÜCKWUNSCH – Korkenknall 🙂
    LG
    Alruna

  3. Luiza said,

    15. Juli 2009 um 10:56

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Das freut mich aber SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR!!!

    Nach all dem hin und her hast Du es Dir wirklich verdient!!!

    Hast Du es schon gefeiert?

  4. Tahira said,

    15. Juli 2009 um 13:10

    Huhu Wolfi,

    cool, hab dir ja schon Glückwünsche bestellt *g*

    die muss ich mir dann im Januar unbedingt besorgen 🙂

    Cu Tahira

  5. 17. Juli 2009 um 12:51

    Danke euch allen 🙂

    Freue mich wahnsinnig darüber und noch habe ich noch nicht gefeiert, werde ich nachholen, spätestens im Januar, wenn ich das Buch in der Hand halte ^^

    lllg
    erdchen

  6. Luiza said,

    18. Juli 2009 um 18:59

    …bin sehr gespannt. Was passiert denn jetzt mit dem Buch? Darfst Du Illustrationen selbst wählen?

    Bin gespannt auf mein Exemplar:-)

  7. 18. Juli 2009 um 19:27

    Das ganze wird wohl so ablaufen:
    Sechs Wochen vor dem Erscheinen erhalten wir den Autorinnenvertrag. Dann kommt es per Mail zu einem möglichen Lektorat (je nachdem ob es nötig ist oder nicht).
    Und dann erscheint es voraussichtlich im Januar (ich schreibe voraussichtlich, weil man ja nicht weiß, ob es nicht verzögert oder eher kommt).
    Und dann kriege ich hoffentlich auch mein Belegexemplar.

    Die Verlegerin hat angeboten, dass wir mögliche Covervorschläger einreichen können, mehr wird zu einer Illustration wohl nicht geschehen 🙂 Aber nun, ich bin ja auch so seilig ^^

    Und ich bin auch total gespannt wie das Ganze aussieht 🙂

    lllg
    erdchen

    • Luiza said,

      19. Juli 2009 um 18:58

      🙂 Na dann halten wir die Däumchen:-)
      Ich entstaube schon mal das Regal, moment….:-)

      Gute NAcht! (Muss jetzt zu Ende bügeln, heute Morgen hats nicht ganz funktioniert…)

  8. 20. Juli 2009 um 08:11

    Danke schön ^^

    Ich suche schon einen Ehrenplatz für meine erste Anthologie 😉

    Viel Glück beim bügeln dann noch

    • Luiza said,

      20. Juli 2009 um 11:15

      …eigentlich bügel ich ganz gerne, nur gestern war das äusserst nervig, der tag war viel zu kurz…


Kommentar verfassen

