Okay, neues Layotu, mal wieder :)

Ich finde dieses Layout total klasse, seit ich ihm bei Corinne Kenner das erste Mal gesehen habe. Dann entdeckte ich ihn bei einem anderen Blog (hat es aber inzwischen selber schon wieder geändert, daher lohnt eine Verlinkung nicht) und wusste, dass muss bei den kostenfreien Blogs zu finden sein.

Also benutze ich ihn erst einmal, vielleicht wechsle ich auch wieder zurück, nicht wundern also 🙂

Advertisements

4 Kommentare

  1. Alruna )O( said,

    12. Juli 2009 um 17:40

    Aaaah, dasselbe Layout hat Hexe Claire auch. Ist schön übersichtlich, finde ich.

  2. 12. Juli 2009 um 17:44

    Finde ich auch 🙂

  3. Luiza said,

    13. Juli 2009 um 06:46

    …mir hat das alte viel besser gefallen:-(

    Aber das ist auch schön:-) Hier kann man einiges selbst gestalten:-)

    Hab einen guten Start in die neue Woche, ich bin jetzt wieder auf den Beinen und werde heute Nachmittag besonders bei Dir lange lesen;-)

    Viele Grüsse!

    Luiza

  4. 14. Juli 2009 um 08:35

    Ja, Geschmackssache, vielleicht wechsle ich so alle Vierteljahr zwischen den Layouts hin und her 🙂

    Und dann werde ich dir noch was zum lesen geben ^^

    lllg
    erdchen


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: