Mir geht es besser :)

Okay, mir geht es jetzt besser. Ich fühle mich nicht mehr unter Druck gesetzt und ich habe mich beruhigt. Es ist wichtig mal zwischen sich und seinen Gedanken ein wenig Platz zu schaffen. Und das klappt am besten, wenn man schreibt.

Habe heute wieder vier Seiten geschrieben und das macht insgesamt 79 Seiten. Da fehlen aber noch 4 Seiten von Kapitel 1 die hier noch herumliegen und darauf warten von mir abgeschrieben zu werden (dementsprechend sind es ca. 83 Seiten).

Kapitel 5 habe ich noch nicht ganz fertig, bin aber ein ordentliches Stück weitergekommen und ich kann schon mal so viel sagen, mit diesem Kapitel wird schon ein erster Wendepunkt eingeleitet.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: