Meine Augen

Kurze Vorbemerkung:

Ich habe zwei neue Kategorien aufgenommen, in denen ich mich kurz darüber äußere, was mir im Moment ein Lächeln auf dem Gesicht zaubert oder Tränen in den Augen. Es sind eher kurze Zwischenbilanzen als ausufernde Beiträge 🙂

Ich hab Tränen in den Augen, weil ich seit Anfang April Dauerprobleme mit meinen Augen habe. Gestern habe ich eine neue Creme erhalten, welche mögliche Verletzungen in meinen Augen heilen soll. Scheinbar werde ich doch bis zum Ende meines Lebens Augentropfen nehmen müssen 😦

2 Kommentare

  1. Alruna )O( said,

    10. Juli 2009 um 20:00

    hast du dir schon eine zweite meinung von einem anderen augenarzt eingeholt? kann das denn wirklich sein? grade für uns bücherwürmer sind die augen doch so wichtig.
    andererseits – wenn es mit den tropfen besser wird, damit könnte man/frau leben, oder?
    alles gute dafür von
    alruna

  2. 10. Juli 2009 um 20:05

    danke schön
    wenn es nach der gelzeit nicht besser wird, werde ich in der tat mal zu jemanden anderen gehen, aber ich muss sagen, sonst bin ich sehr zufrieden mit.
    nur das problem mit fachärztInnen ist ja zur zeit, dass die behandlungen sich meistens um die eine minute drehen 😦

    aber sonst, es wird schon besser 🙂 davon bin ich überzeugt


Kommentar verfassen

