Kapitel 3 ist fertig

Diese Woche habe ich geschafft Kapitel 3 zu Ende zu schreiben und Kapitel 4 erfolgreich zu planen. Sprich, ich bin auf dem guten Weg 🙂

Ich habe für Kapitel 3 jetzt 11 Seiten in der ersten Fassung zusammengeschrieben. Da mir aber nach der Beendigung noch einige Punkte eingefallen ist, welche ich noch ergänzen möchte, denke ich mal, wird es noch um die eine oder andere Seite ergänzt. Und ich muss sagen, es gefällt mir. Die beiden wichtigen Hauptpersonen sind eingeführt, ich habe weitere Ideen zum Plot und es macht Spaß zu schreiben.

Wenn nicht schon wieder der dämmliche Anfang wäre. Und ich meine natürlich Kapitel 4. Ich habe jetzt schon zweimal den Anfang gelöscht, dabei dachte ich schon, der Fluch wäre gebrochen, weil ich ja letztendlich so viele gute Ideen habe. Aber es wird immer wieder am Anfang hängen bleiben.

Ach ja, wer hätte es gedacht, ich habe wieder eine neue Idee für einen Roman. Es handelt sich hierbei um ein Kinderbuch (hatte ich das nicht schon einmal? ^^) und ich denke, ich werde es versuchen nebenbei zu schreiben 🙂

Aber vorher geht es dem Anfang von Kapitel 4 an den Kragen …

2 Kommentare

  1. EMMA said,

    28. Juni 2009 um 07:42

    ganz romane schrieben….du hast meinen respekt!!!
    dann will iuch dich dabei auch mal nicht weiter stören….*lach* gibts denn deine romane auch zu kaufen?ßß steht das hier blog irgendwo? muss ich mal gucken gehen…

    lg emma

  2. 28. Juni 2009 um 10:48

    @ Emma
    wenn man dran bleibt, ist es nur eine lange kurzgeschichte 🙂 mir macht es spaß und ich freue mich über alles was ich dabei erfahre und erfinde ^^
    und du störst nicht, also keine falsche bescheidenheiten 🙂
    da ich den roman noch nicht fertig habe und auch kein verlag, gibt es ihn nicht zu kaufen. auch nicht zu lesen, weil ich noch bei der version 1 bin und die gibt es noch nicht online (auch nicht pw geschützt). wenn ich es fertig habe und andere leute darüber lesen lasse, dann stelle ich ihn auch online ^^

    lllg
    erdchen


Kommentar verfassen

