Rappeltintenklecks

Ja, ich habe es manchmal so, dass ich komplett einen Rappel kriege und gleich mal alles änderen. Nicht nur das Blogdesign (leider kann ich so etwas nicht selber schreiben, daher habe ich ein vorgefertigtes übernommen) habe ich geändert, sondern gleich mal den ganzen Namen.

Empfinde ich besser, als gleich einen neuen Blog zu kreieren, gelle ^^

Also für die nächste Zeit bin ich der tintenklecks, werde aber weiter mit erdchen, erdwurzelchen, Wolfskatze, Katze und wie auch immer unterschreiben. Ein Blogtitel muss nicht immer auf die Unterschrift hinweisen 🙂

7 Kommentare

  1. Alruna Apaika said,

    21. Juni 2009 um 06:41

    ja wo sind denn deine farben hin? dachte auf den ersten blick schon, dass ich falsch gelandet bin. aber nein, es ist noch mein erdchen 😀
    ich bin viel zu faul, um das design zu ändern. einmal ein mir gefälliges ausgewählt, das bleibt dann. ich versuche dafür, oft neue fotos einzufügen. sonst würde mir auch langweilig.
    einen schönen sonntag wünscht dir
    apaika

  2. Sea said,

    21. Juni 2009 um 08:36

    Gefällt mir gut, das klare, ruhige Design. 🙂 Möchtest du denn auch weiterhin mit „Erdwurzelchen“ verlinkt werden oder ist es dir lieber, wenn man den Link in „Tintenklecks“ ändert?

  3. erdwurzelchen Wolfskatze said,

    21. Juni 2009 um 11:26

    @ apaika
    ja, ab und an habe ich eben einen gewissen rappel und da muss alles sofort geändert werden. wobei das design ändern selber nicht viel mühe kostet. eher das aussuchen. und ich verbinde dein blog mit dem design, da würde ich sicherlich auch komisch gucken, wenn auf einmal da was geändert wäre 🙂 in dem sinne ^^
    auch dir noch einen schönen sonntag.

    @ sea
    wie man mich jetzt verlinkt überlasse ich euch, ist ja letztendlich eure blogs. zumal es noch leute gibt, die wolfskatze goes erdwurzelchen als linknamen haben. da es auch sein kann, dass ich demnächst wieder wolfskatze, erdwurzelchen oder einen völlig anderen titel wähle, werde ich da jetzt keine „vorgaben“ machen. in diesem fall sage ich ganz klar, mach wie du denkst 🙂 ich freue mich, dass ich überhaupt verlinkt bin ^^

  4. Luiza said,

    21. Juni 2009 um 19:30

    Es sieht sehr hübsch aus:-) Schau mal hier: http://www.dreamtemplate.com/ ob Dir ein Template gefällt und sag mir dann welches es ist. Achte nur darauf, dass es für WordPress ist…

    Aber es sieht jetzt schon viel freundlicher hier aus:-)

    Hast Du auf 2.8 umgestellt?

    • erdwurzelchen Wolfskatze said,

      27. Juni 2009 um 15:12

      Danke für das Kompliment und die Internetseite.

      Um genau zu sein, ich habe nur das Aussehen geändert, bin aber weiterhin bei dem kostenfreien Anbieter, hab mir noch kein Webspace gegönnt. Vielleicht kommt das in der Zukunft 🙂

  5. 2woelfe said,

    24. Juni 2009 um 13:55

    Diese Rappel kenne ich. Ich mach´s genauso: sofort alles ändern. 🙂
    Hey, ich wußte gar nicht, daß Du schreibst! Guhl.

    • erdwurzelchen Wolfskatze said,

      27. Juni 2009 um 14:57

      Na dann bin ich ja nicht alleine ^^
      Und ja ich schreibe, seit drei Jahren etwa 🙂


Kommentar verfassen

