Der Zensursula Song – Anti Internetzensur Hit

Ich muss zugeben, ich liebe immer mehr und mehr Twitter. Denn da bekommt man Links getwittert, die man sonst niemals sehen würde. Und da sagen Leute wirklich, dass sei total blödsinnig und überflüssig.

Ist das folgende blödsinnig oder gar überflüssig?

Ich gestehe, ich mag die Stimme der Sängerin und der Text, der ist doch genial.

Hier ist der Originallink mit Text. Wer also mitsingen will 🙂 Nein, hier ist scheinbar das Original, irren ist menschlich 🙂

3 Kommentare

  1. 2woelfe said,

    21. Juni 2009 um 09:07

    Also, die Musik find ich richtig ähbäh, aber der Text trifft´s super. 🙂

  2. Krähe said,

    21. Juni 2009 um 11:02

    Der Song ist genial. Drum habe ich ihn auch gleich mal „weiterverbreitet“. *g*

    Schönen Sonntag noch.

    LG
    Crow

  3. erdwurzelchen Wolfskatze said,

    21. Juni 2009 um 11:29

    @ 2woelfe
    klar geschmäcker unterscheiden sich, aber ich finde die stimme ist doch sehr gut gewählt.

    @ Krähe immer weiter und weiter verbreiten. ich habe es mir sogar heruntergeladen (der produzent – siehe zweiten link – macht es möglich ^^)

    lllg euch beiden und schönen sonntag
    katze


Kommentar verfassen

