Welche Tarotkarte bist du (dtsch.)

Große Arkana Der Eremit

Ich bin der Eremit!

Powered by Tarot-Online-Kartenlegen.de

Eigenschaften:

Abenteuerlust, Unternehmergeist, Mut, Risikobereitschaft, Leichtsinn, Kontrollverlust, Arroganz

Der Eremit (Der Einsiedler) steht dem Reisenden mit Rat zur Verfügung, und ist gleichzeitig Hinweis auf die Möglichkeit, Erkenntnis nicht (nur) durch Handeln, sondern (auch) durch Kontemplation zu gewinnen. Der Eremit basiert seine Lösungsansätze auf Verstand und Weisheit. Probleme werden durch das besonnene Vorgehen vermieden.

5 Kommentare

  1. Alruna Apaika said,

    1. Juni 2009 um 19:32

    Sogar wenn ich ein paar Punkte mal abändere, ich bleibe die Hohepriesterin… Bei dir kommt immer wieder der Eremit durch, was?
    Gute Artikel hast du wieder geschrieben, war aber zu faul, um zu kommentieren, sorry.
    Aber gelesen habe ich alles!
    Liebe Grüße von Apaika

  2. erdwurzelchen Wolfskatze said,

    1. Juni 2009 um 19:49

    Nabend Alruna Apaika 🙂

    Mich wundert es, dass ich zwei verschiedene Karten bin, weil ich meiner Meinung nach alle Punkte gleich beantwortet habe. Aber ich hoffe, dass der gute Eremit mir was besonderes bringt 🙂

    Ist es ein Zufall, dass mein männlicher Hauptcharakter von mir mit dem Eremiten assoziiert wird? ^^

    Und danke für dein Kompliment zu den anderen Beiträgen. Freut mich, dass sie gelesen werden.

    lllg und schöne Woche noch
    erdchen

  3. 2. Juni 2009 um 12:04

    […] heute hier und da (lesenswert) und sehe gerade auch HIER ein wenig gelesen und ein Spielchen […]

  4. Luiza said,

    2. Juni 2009 um 12:05

    …sehe gerade, Du hast es auch und ich dachte, ich hätte mal wieder was gefunden*hihi*
    2doofe1gedanke:-)

    Viele Grüsse!

    Luiza

  5. erdwurzelchen Wolfskatze said,

    5. Juni 2009 um 11:19

    @ Luiza, ich habe es auch nur zufällig bei jemand anderes gefunden, sonst wärst du die erste gewesen ^^

    lllg
    erdchen


Kommentar verfassen

