Sonnenbrillenzeit ist angesagt

Kurz für alle, die sich gefragt haben, was mit meinem Auge ist 🙂 Ich war ja gestern bei meiner Augenärztin, die nicht da war, sondern vermutlich Ihr Ehemann. Er meinte, dass da nichts ist. Darauf erwiderte ich, okay, woher kommen dann die Schmerzen. Vermutlich hatte sich die Netzhaut gelöst und ist wieder angewachsen. Dank der Augentropfen, die ich die ganze Zeit fleissig nehme. Das hat mich wohl vor schlimmeren bewahrt (die ich vermutlich auch mein ganzes Leben nehmen muss).

Auf alle Fälle habe ich von der Sprechstundenhilfe noch einen guten Tipp bekommen: Sonnenbrille tragen. Somit schütze ich die Augen vor der Sonne, Staub und all dem Zeugs. Tja, dann wird mich im Sommer niemand mehr ohne Sonnenbrille sehen *giggle*

So, dann mache ich mich mal fertig, es ist heute grillen angesagt.

Schönen Tag euch noch.

2 Kommentare

  1. Alruna Apaika said,

    21. Mai 2009 um 17:41

    Wenn es hilft, dann stört so eine Sonnenbrille ja auch gar nicht.
    Wir haben heute auch wieder gegrillt – meine Wohnung ist wieder fast komplett nach draußen verlagert 🙂
    Liebe Grüße und alles Gute für deine schönen Augen!!!
    Apaika

  2. erdwurzelchen Wolfskatze said,

    22. Mai 2009 um 08:03

    Jau sehe ich auch so 🙂

    Das mit dem grillen ist gestern doch nichts geworden, wegen Sturmwarnung. Und als wir dann bei einem Kumpel gegessen habe, nun ja, war das die beste Entscheidung, die wir treffen konnten 🙂

    Schönen Tag noch und danke für die Besserungswünsche 🙂

    lllg
    erdchen


Kommentar verfassen

