Der vorletzte Beitrag zum Thema Hierreth Verlag ~ Coming Out

Ich habe auf der Internetseite des Hierreth Verlages gelesen, dass die Auswertung der Ausschreibung zum Thema Coming Out abgeschlossen ist. Die Leute werden in der kommenden Woche (da eigentlich kein Datum da steht, was unter der kommenden Woche gemeint ist, kann man des zweideutig verstehen) benachrichtigt.

Bisher habe ich noch keine Mail in meinem Briefkasten gehabt, also denke ich mal, dass wirklich jetzt die Woche  vom 18 Mai bis zum 24 Mai 2009 gemeint ist. Da ja in diesem Fall keine Namen auf der Internetseite genannt werden, müssen wohl oder übel alle angeschrieben werden. Sonst bekommen die Damen eine kleine Mailflut mit der Frage, was ist mit mir?

Tja, was ist mir mir?

Ich hoffe ja, dass meine Geschichte genommen wird und habe ehrlich gesagt, ein wenig Angst vor dem Ergebnis. Komischerweise liegt mir an dieser Geschichte besonders viel und ich fände es wunderbar, wenn diese einen positiven Bescheid bekäme. Es ist übrigens nicht meine erste, die ich eingeschickt habe. Auf eine andere Bestätigung warte ich theoretisch immer noch. Aber da war und ist es mir immer noch egal, ob sie im nachhinein noch genommen wird. Aber bei dieser ist es anders. Daher bin ich richtig nervös jetzt 🙂 (Und schaue ab morgen mindestens drei Mal täglich in mein Briefkasten, was wegen der Arbeit aber nicht möglich ist).

Wenn ich Bescheid weiß, gibt es natürlich hier das Ergebnis 🙂

Kommentar verfassen

