Ich habe es getan ~ The Transparent Tarot

Vor einiger Zeit berichtete Luiza, dass sie sich das Transparent Tarot gegönnt hatte. Die Idee an sich ist ja sehr interessant. Die Autorin Emily Carding hat Karten geschaffen, welche man übereinander legen kann um aus zwei Karten ein drittes Bild zu schaffen (schaut euch die Internetseite an, geht auf Tarot und dann auf Transparent Tarot, dann seht ihr was ich meine – ein Direktlink ist nicht möglich).

In einem Monat werde ich dann darüber berichten können, wie es auf mich wirkt und wie ich damit zurecht komme. Aber ehrlich gesagt, ich freue mich schon drauf. Denn es hat mich schon seit Monaten gefesselt und ich war mir nie sicher, kaufste oder kaufste nicht. Dann habe ich mir diese Woche gesagt, warum auch immer, du holst es dir. Ich denke mal, dass Deck wollte, dass ich es kaufe.

Also dann, zum Thema Transparent Tarot lesen wir uns in einem Monat 🙂 Wobei ich noch ein anderes Deck wohl zum arbeiten gut gebrauchen könnte. Verdammte Decks ^^

7 Kommentare

  1. Luiza said,

    16. Mai 2009 um 13:12

    🙂 Sind die nicht schön?

    Wenn Du damit so richtig anfängst, dann sag bescheid, ich komme nicht weiter. Sollen wir im Forum dafür ein Unterforum für Bilder eröffnen?

    Hatte sie gestern Abend noch in der Hand…

  2. erdwurzelchen Wolfskatze said,

    16. Mai 2009 um 13:15

    Kann ich noch nicht sagen, da ich sie noch nicht in der Hand hatte, aber was ich so gesehen habe, sabber.

    Und wegen Unterforum, gerne ^^

    (Was für ein Zufall, zwei Seelen ein Gedanke? ^^).

  3. Alruna Apaika said,

    17. Mai 2009 um 07:28

    Schon wieder so interessante Karten….. Ist da eine Beschreibung oder ein Beibuch dabei? Nicht dass das sowas ist wie die Symbolon- oder die Karma- Karten. Da kann man ohne Buch überhaupt nichts damit anfangen.
    Viel Spaß beim Tüfteln 🙂
    LG
    Apaika

  4. erdwurzelchen Wolfskatze said,

    17. Mai 2009 um 11:54

    Hallo Alruna,

    so wie ich die Bilder vom Deck gesehen habe, ist ein ordentliches Buch dabei. Ich schätze mal ca. 100 Seiten. Wenn ich es habe, werde ich es ein wenig ausführlicher beschreiben.

    Und danke schön ^^

    lllg
    erdchen

  5. Luiza said,

    17. Mai 2009 um 16:58

    OK, dann machen wir das:-) Sag mir einfach bescheid, wann es „losgeht“:-)

    Geniess noch den Restsonntag:-) Ich bin müde vom Drachenfliegen heute….

  6. erdwurzelchen Wolfskatze said,

    17. Mai 2009 um 17:25

    Aber gerne doch 🙂

    Und dir auch einen schönen Restsonntag, bin gerade wieder an meinem Roman werkeln, nachdem ich meine Bewerbung geschrieben habe 🙂

    lllg
    erdchen

  7. 6. Juni 2009 um 16:17

    […] Tarotgedanken, Tarotkreativität) Tags: Emily Carding, The Transparent Tarot Vor einiger Zeit hatte Luiza über das Transparent Tarot geschrieben. Es handelt sich hierbei um ein sehr […]


Kommentar verfassen

