Bin ein wenig grummelig

Obwohl ich Wochenende habe, bin ich ein wenig grummelig. Denn gestern fing es an, mein rechtes Auge tat weh. Und heute war es sogar so, dass ich mich vorgebeugt habe, gerade mit dem Kopf und ich hatte so ein stechenden Schmerz im Auge, dass ich das Gefühl habe, mir fällt der Augapfel raus.

Vor kurzem habe ich mich ja noch gefreut endlich wieder da zu sein und jetzt muss ich schon sagen, habe ich ein wenig Bauchschmerzen, dass es wieder von vorne anfangen könnte. Klar rufe ich am Montag meine Augenärztin an und werde gleich ein Termin machen, aber im Moment nervt mich das ganze schon. Mir liegt besonders viel an mein Augenlicht. Daher mache ich besonders Panik, wenn es um meine Augen geht.

Dieses Mal werde ich es aber nicht verschleppen, wie beim letzten Mal. Da habe ich die Sache doch glatt ein Jahr ignoriert und dafür die Rechnung bekommen. Mein Tipp, habt ihr ein kleines Wehwechen (oder auch ein großes), nicht ignorieren, lasst euch untersuchen.

2 Kommentare

  1. Alruna Apaika said,

    17. Mai 2009 um 07:34

    Bei den Augen bekommt wohl jeder Panik. So ein Mist! Ich halte dir ganz fest die Daumen, dass es ganz schnell wieder vorbei geht.
    Was ist zur Zeit nur los? Um Grey Owl mache ich mir auch Sorgen, jetzt fängst du wieder an und bei mir wird es irgendwie auch nicht besser…
    Egal, ich fahr jetzt auf einen Mittelaltermarkt – Spaß nicht vergessen!
    Gute Besserung
    Apaika

  2. erdwurzelchen Wolfskatze said,

    17. Mai 2009 um 11:55

    Gestern im Chat hatten die meisten auch irgendwelche Wehwechen, es ist also irgendetwas im Busch 😦

    Danke dir und viel Spaß auf dem Mittelaltermarkt 🙂

    lllg
    erdchen


Kommentar verfassen

