Wolken und Regenbogen [Bilder]

Da ich ja jetzt meine Digitalkamera habe, bin ich natürlich immer wieder am Fotografieren. Ich habe gerade die letzte Ladung Bilder (238 Stück übrigens) gerade heruntergeladen und hier sind einige schicke. Das bedeutet aber, ich müsste die endlich mal sortieren, seufz.

Hier habt ihr ein Bild, dass ziemlich verhangen aussieht und eher regnerisch 🙂

Rechte HimmelsseiteRechte Himmelsseite

Das sieht doch eher schick aus. Schön blau und sonnig und so weiter.

Linke HimmelsseiteLinke Himmelsseite

Das Ergebnis ist, beide Bilder stammen vom gleichen Tag, sogar die gleiche Uhrzeit. Es waren nur einige Sekunden unterschied zu sehen. Der Himmel war ein Festspiel der Sinne 🙂

MitteMitte

Ein RegenbogenEin Regenbogen

Wenn ich mich nicht irre, war dieses Bild vom gleichen Tag. Na wer findet den Grund für dieses Bild 🙂

Und noch ein RegenbogenUnd noch ein Regenbogen

Hier könnt ihr noch ein wenig suchen 🙂

2 Kommentare

  1. Alruna Apaika said,

    11. Mai 2009 um 19:30

    Regenbogen sind schwierig zu knipsen. Bis man eine Kamera zur Hand hat, verblasst er meist schon. Wir hatten neulich auch einen. Zum Fenster raus war er noch gut zu sehen, aber bis ich einen optimalen Standort hatte, war er schon ziemlich blass.
    LG
    Apaika

  2. erdwurzelchen Wolfskatze said,

    11. Mai 2009 um 19:39

    Jupp, dass stimmt, ich hatte da auch sehr viel Glück gehabt (aber nicht die beste Kamera 🙂 ).

    Vielleicht gibt es mal einen besseren zu knipsen.

    lllg
    erdchen


Kommentar verfassen

