Der Anfang von Kapitel 3

Vor einiger Zeit hatte ich ja über Anfänge und die Probleme damit beschrieben. Ich arbeite gerade an Kapitel 3 meines Krimis und habe das Gefühl, dass es dieses Mal besser geht. Zwar befürchte ich mal wieder, dass ich mal wieder kurz davor stehe, alles erneut zu löschen, aber dies Mal bin ich um einiges zufriedener.

Da ich den Roman dieses Jahr noch zu Ende schreiben wollte, denke ich mal, ist es Zeit mich ranzuhalten. Irgendwann muss ich es ja auch mal schaffen 🙂 Wünscht mir Kreativität.

2 Kommentare

  1. Luiza said,

    9. Mai 2009 um 10:48

    Wünsche Dir in jedem Fall Kreativität und Erfolg! Und die Spannung steigt…

  2. erdwurzelchen Wolfskatze said,

    10. Mai 2009 um 10:36

    Bei mir auch 🙂 Danke schön.


Kommentar verfassen

