The Goddess Oracle Deck by Thalia Took

Ich habe mir noch eine Sache überlegt und zwar Linktipps zu geben. Zwar sind sicherlich einige, die ich interessant finde, vielen bekannt. Aber trotzdem, ich werde versuchen einmal die Woche eine bestimmte Seite zu empfehlen. Mal sehen ob es klappt 🙂

Vor einiger Zeit (ist schon mindestens ein Jahr her) habe ich diese Göttinnenorakelseite gefunden. Die Künstlerin malt hier ihre Version der verschiedensten Göttinnen und vielleicht erscheint es auch mal als Orakeldeck.

Und das ist auch mein persönlicher Linktipp der Woche 🙂

1 Kommentar

  1. Luiza said,

    28. April 2009 um 20:01

    …auch ich habe bald vielleicht einen Tipp:-) Habe Deinen von Twitter auch ins Rollen gebracht:-) Mal sehen, was es wird…

    Viele Grüsse!

    Luiza


Kommentar verfassen

