Wassereis ~ Kindheitserinnerungen

Irgendine Userin hat heute getwittert, dass ihre Frau heute zum ersten Mal Eis gemacht hat. Nun, da kamen mir die Erinnerungen an unsere Eisversuche. Denn früher haben wir Saft in ein Plastikbecher gegossen und diesen dann in die Tiefkühltruhe gepackt. Nach Stunden konnten wir es wieder herausnehmen und entsprechend klein hacken und essen. Wassereis eben.

An diese Geschichten habe ich schon lange nicht mehr gedacht. Aber in letzter Zeit erinnere ich mich so an einige Dinge aus meiner Kindheit. Ich glaube es wird wieder Zeit für eine Wiederholung der schönste Kindheitserinnerungen 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: