Veritas-Evernia-Lenormand Deck entdeckt

Gerade habe ich in Liliths Blog diesen Beitrag gefunden. Sie schreibt über ein neues Lenormand Deck und zwar das Vertas Evernia Lenormand Deck. Es handelt sich hierbei scheinbar um ein Privatprojekt und daher kann man nur über die Seite die Karten bestellen. Entweder das Gesamtdeck für 23,95 € (mit entsprechenden Buch dazu) oder jedes Bild einzeln für 1,45 €. Da die Karten in Postkartengröße sind, ist der Preis in meinen Augen noch akzeptabel.

Ich muss zugeben, mit den Lenormandkarten, egal von welchem Deck wir reden, haben ich es noch nicht so sehr. Aber wenn ich mir diese Karten ansehe, dann muss ich sagen, wow, ihr seht wunderschön aus. Vielleicht schaffe ich es dann mal, mit ihnen zu arbeiten. Das einzige Problem, was ich bei Lilith gelesen habe, ist die Größe, Postkartengröße. Einerseits positiv, weil man so die Schönheit der Bilder betrachten kann. Aber fürs mischen und legen kann das sicherlich nervig sein.

Alles in allem, ich werde demnächst das Deck erwerben und dann meine Eindrücke darüber erzählen. Bis dahin, sollt es jemand vor mir haben, ich freue mich über Erfahrungsberichte 🙂

7 Kommentare

  1. sonnengewand said,

    12. April 2009 um 22:14

    hallo,..das ist ja mal was ganz interessantes,..tarot karten einzeln und man kann sie als postkarte beschriften,..sehr schön:-))
    ich habe ,weil grösse, gerade just ein waite deck geschenkt bekommen,..riesen karten,..steht im blog:-))…unhanlich,..aber es wird seinen platz finden,.. wünsch dir eine gute entscheidung und noch einen schönen ostermontag:-)) gglg sonnengewand^^v^^

  2. Luiza said,

    13. April 2009 um 06:17

    Halli Hallo!

    Ich habe die Karten bereits auch. Habe eine eMail bekommen und sie mir angesehen. Hier der Beitrag: http://lenormand-cafe.de/2009/04/veritas-evernia/
    Falls Du es noch nicht gekauft hast, dann warte bitte noch eine Weile, mir wurde eines versprochen und ich habe zugesagt. Wenn ich es wirklich bekomme, dann kannst Du meins bekommen, es ist noch neu;-)

  3. erdwurzelchen Wolfskatze said,

    14. April 2009 um 16:05

    Danke sonnengewand für deinen Beitrag 🙂

    Und Luiza, wenn es klappen sollte, dann nehme ich sie dir gerne ab 🙂

  4. Luiza said,

    15. April 2009 um 13:49

    Gerne:-) Wahrscheinlich werde ich es erfahren, wenn wir das nächste Mal in Köln sind.

    Ist das eine Paket denn endlich angekommen?

    Viele Grüsse

    Luiza

  5. erdwurzelchen Wolfskatze said,

    16. April 2009 um 14:41

    Das Paket ist heute endlich angekommen. Werde mich nachher in aller Ruhe darüber her machen 🙂

    Vielen lieben Dank.

    lllg
    erdchen

  6. Luiza said,

    17. April 2009 um 10:08

    …eine Rückmeldung habe ich noch nicht. ansonsten sind die angekommen. ein kästchen ist wohl unterwegs kaputt gegangen:-(

  7. 14. Juni 2009 um 10:06

    […] geschenkt Sie hat auch einen sehr ausführlichen Bericht dazu geschrieben und schon an früherer Stelle habe ich mal davon […]


Kommentar verfassen

