Momentan blind

Für alle die sich wundern, warum ich zur Zeit nicht online bin, keine Beiträge schreibe, keine Mails abrufe und derartiges:

Ich habe zur Zeit ein Problem mit dem rechten Auge. Die Hornhaut löste sich etwas leicht ab und ich trage zur Zeit alle zwei Stunden eine Creme ins Auge auf und verbinde es. Da ich das linke Auge so weit wie möglich entlasten möchte, meide ich zur Zeit das Internet, da es zu anstrengend ist. Daher lese ich auch im Moment nichts und sonstiges.

Und glaubt mir, es stinkt im Grunde genommen den ganzen Tag fast blind durch die Gegend laufe, weil ich das andere Auge fast den ganzen Tag zu habe.

Ich schreibe dann mehr, wenn ich wieder normal sehen kann. Am Montag habe ich ein Augenärztintermin und dann sehen wir weiter 🙂

7 Kommentare

  1. Elisha said,

    4. April 2009 um 15:39

    Ich wünsche Dir eine guteund schnelle Besserung! Gerade jetzt, wo es draußen schön wird, sollte man beide Augen offen haben können.

    Liebe Grüße Elisha

  2. Oceanborn04 said,

    4. April 2009 um 18:29

    wünsche dir ganz herzlich, dass das Hornhautendothel wieder anwächst. Was ist die Ursache ( abgelaufener Zoster? frühere Keratoplastik? ), interessiert mich sehr. Oceanborn

  3. 5. April 2009 um 10:38

    da wünsche ich dir baldige gute besserung, du arme!

  4. Alruna Apaika said,

    5. April 2009 um 16:37

    Liebes Erdchen,
    ich schreibe dir gleich, lesen kannst du es ja dann später….
    Das klingt ja gar nicht gut und ich wünsche dir einen schnellen Heilungsverlauf! Vielleicht kannst du die Zeit für deine anderen Sinne nutzen und diese schärfen, Innenschau halten, Pläne schmieden – wer weiß, wofür es gut ist.
    Herzliche Grüße
    Apaika

  5. Ashmodai said,

    6. April 2009 um 09:58

    Große Güte!
    Gute Besserung!

  6. sonnengewand said,

    8. April 2009 um 15:19

    hallo:-))
    na das hört sich aber net gut an,..ich wünsch dir ganz dolle GUTE BESSERUNG!!!!lg sonnengewand^^v^^

  7. 10. April 2009 um 14:14

    Danke für die Wünsche 🙂 Sie haben geholfen.
    Nach Ostern werde ich mich deswegen melden und über alles berichten.

    Frohe Ostern wünsche ich bis dahin.

    lllg
    erdchen


Kommentar verfassen

