Sie ist raus …

So, ich habe es endlich gewagt. Ich habe meine Coming Out Geschichte an den Hierreth Verlag gesendet. Natürlich hatte ich bis zum Ende des Monats eigentlich Zeit gehabt, aber ich wollte die Geschichte doch einigermaßen früher losschicken. Ich könnte mir vorstellen, dass es nicht prickelnd ist, ein Tag vor Schluss alles zu bekommen, was eh schon seit Wochen fertig ist.

Ich habe gerade eben noch einmal die Geschichte durchgelesen und einige kleine Fehler entdeckt und ein oder zwei Ergänzungen vorgenommen, wo ich mir denken, dass ist so um einiges besser. Jetzt bin ich mit der Geschichte sehr zufrieden.

Ein herzlicher Dank an alle lieben Menschen, die mir geholfen haben 🙂

Es gab einiges, wo ich mir nur dachte, na darauf hättest du auch kommen können. Andere Sachen hingegen bekommt man mit, wenn man mehr Schreiberfahrung hat und für einiges ist man Betriebsblind, da kann man nichts ändern. Aber ich habe aus den Korrekturen sehr viel gelernt. Allein dafür hat sich schon die Geschichte gelohnt.

Natürlich würde ich mich freuen, wenn der Verlag sagt, gerne, wir nehmen die Geschichte. Das wäre dann offiziell meine erste Veröffentlichung. Ich hatte mal einige schlechte FanFiction veröffentlicht, darüber kann man streiten (ich besitze die Geschichten zum Glück nicht mehr).

Jetzt heißt es warten und hoffen. Immerhin muss ich auf das Ende dieses Monats warten und dann kommt ja noch die Auswahl der Geschichten. Inzwischen werde ich mich um Kapitel 2 meines Romanes kümmern und eine weitere Geschichte für eine Ausschreibung schreiben. Ich denke mal, dass kriegen wir noch hin 🙂

6 Kommentare

  1. sonnengewand said,

    12. März 2009 um 18:43

    hallo,…wie ich lese schreibst du auch,..klasse…:-)) wenn es denn auf dem markt ist–bitte schreiben:-))–ich habe mein abgabedatum verschoben,..da ich derzeit zuviel anderes um die ohren habe..wollen umziehen etc..von daher geb ich mir nicht den druck:-)) lg und freu mich wieder von dir zu lesen..lg sonnengewand^^v^^

  2. erdwurzelchen Wolfskatze said,

    12. März 2009 um 18:50

    Danke für dein Besuch sonnengewand,

    das mit dem verschieben kenne ich, ich arbeite seit drei Jahren an meinem roman aus diversen gründen 😦 aber ich versuche mich die tage wieder da ran zu setzen.

    und klar werde ich hier gaaaanz groß allen mitteilen, wenn die geschichte veröffentlicht wurde, sonst gibt es die geschichte hier direkt zu lesen 🙂

    lllg
    katze

  3. Nenièl said,

    12. März 2009 um 22:33

    Hallo Erdwurzelchen!

    Ich drücke Dir gaaaanz dolle die Daumen! Ich finde das so mutig, ehrlich.

    BB, Nenièl

  4. Luiza said,

    13. März 2009 um 14:01

    …ich bin sehr gespannt. Aber wenn Du in die Produktion kommst: ich bekomme ein Exemplar signiert, ja?

    Guten Start ins Wochenende! – ich werde noch immer kein Internet haben:-(

    Viele Grüsse

    Luiza

  5. 13. März 2009 um 19:50

    Hallo erdwurzelchen-Wolfskatze!
    Ich wünsche Dir alles Gute, und viel, viel Erfolg!!!
    Ganz liebe Grüße
    Grey Owl

  6. erdwurzelchen Wolfskatze said,

    15. März 2009 um 13:48

    Ui, vielen lieben Dank für eure Wünsche 🙂

    Wie geschrieben, dass kann sicherlich noch ein weilchen dauern, aber ich würde mich besonders bei diesem Projekt freuen, wenn ich da aufgenommen werden würde 🙂

    Na mal gucken wie sich das entwickelt.

    Und sollte ich veröffentlicht werden, klar kann es dann signierte Exemplare geben.

    lllg
    erdchen


Kommentar verfassen

