Spült den Otter den Klo herunter ~ Mein erstes Krafttier

Das war der Titel einer Mail, die ich vor einigen Jahren in einer Mailgruppe geschrieben habe. Und da einige sich fragen, wie man zu seinem Krafttier kommen kann, hier mal ein kleiner Ausschnitt aus meiner damaligen Geschichte.

Und zwar hatte ich damals, dass ist auch schon wieder einige Jahre her, einen sehr intensiven (ich glaube sogar einer meiner ersten luziden) Traum gehabt. Und zwar habe ich die ganze Zeit versucht eine Robbe den Klo runter zu spülen. Aber ich war definitiv der festen Überzeugung, dass es ein Otter war (im Traum dachte ich die Robbe bezeichnet man als Robbe, im Wachzustand kannte ich aber den Unterschied).

Wie es weiter ging, die Mail hatte ich mir damals ausgedruckt, aber die habe ich zur Zeit nicht zur Hand (kommt ja auch jetzt nicht auf alle Einzelheiten an).

Ich wusste, dass die Robbe mir eine Botschaft zu übermitteln hatte, aber das der Otter mein Krafttier ist. Das hatte ich ganz tief in meinen Knochen gefühlt. Es gibt viele Arten um das persönliche Krafttier zu finden. Hier habt ihr einen gefunden.

Kommentar verfassen

