Meine Coming Out Geschichte ~ Fertig

Ich habe jetzt öfters darüber geschrieben, dass ich ja eine Coming Out Geschichte für den Hierreth Verlag geschrieben habe. Nun, ich habe gerade meine Rechtschreibfehler, die mir liebe Menschen korrigiert haben, nun ausgemerzt und ich denke mal, ich bin fast so weit, sie endlich los zu schicken.

Klar, ich werde die Geschichte noch einmal durchlesen, denn letztendlich möchte ich noch einmal geerdet darüber lesen, aber ich denke, jetzt heißt es Mut finden und loslegen 🙂

2 Kommentare

  1. Luiza said,

    28. Februar 2009 um 17:30

    O yeah! Ich bin gespannt. Gibts noch die jüngste Version zu lesen oder ist sie hochgeheim?

    Viele Grüsse!

    Luiza

  2. erdwurzelchen Wolfskatze said,

    28. Februar 2009 um 17:54

    Halölle 🙂

    Sagen wir mal so, die allerletzte Version gibt es dann im Buch zu lesen *g*.

    Aber mal gucken ob ich sie vorher noch herumreiche 🙂

    lllg
    erdchen


Kommentar verfassen

