Let´s be friends – Award

Es gibt Dinge, die finde ich absolut toll und mache gerne mit. Und hier haben wir eine solche Sache (nun gut, ein solches Ding 🙂 ).

Ich habe gerade von Luiza den Lets be Friends Award dankenswerter Weise erhalten.

Als Begründung wurde folgendes geschrieben:

Diese Blogs sind besonders zauberhaft. Diese liebenswürdigen Blogger wollen Freunde finden und sein. Sie sind nicht an Selbstverherrlichung interessiert.
Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird, mehr Freundschaften entstehen und sich auch weiter fortpflanzen. Bitte, gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit.

Überreiche diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen und diesen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen. Danke!

Okay, acht Leute. Dann filze ich mal meine Liste 🙂

Klar, hier könnten noch einige mehr sein, aber es dürfen nur acht stehen und es sind acht geworden 🙂 Ich freue mich über diesen Award 🙂

P.S. Ja, jetzt wo ich hier so sitze und mir die Liste durchsehe, ich hätte sehr wohl noch einige nennen können, Amala …

2 Kommentare

  1. Alruna Apaika said,

    1. März 2009 um 18:06

    Ich fühle mich sehr geehrt!!!! Herzlichen Dank!!!!
    Problem ist nur, ich finde keine 8 Blogger zusammen. Deshalb werde ich es nur an einen Minikreis weitergeben. Du hast ihn ja jetzt schon, sonst wärest du natürlich auch dabei 🙂

  2. erdwurzelchen Wolfskatze said,

    1. März 2009 um 18:10

    Ist ja kein Problem, Hauptsache man zeigt den Menschen, dass man sie gerne hat 🙂

    Und danke, dass du ihn mir verliehen hättest, freu.

    lllg
    erdchen


Kommentar verfassen

