Jugendnovelle ~ Das erste Kapitel

Ja, gerade eben schreibe ich noch, ich könnte ja eine Jugendnovelle schreiben und jetzt kann ich voller Stolz mitteilen, ich habe die ersten fünf Seiten und damit Kapitel 1 fertig geschrieben (nun gut, es fehlen noch zwei oder drei Zeilen).

Ich finde es toll, wie es gerade einfach fließt (so wie Burkhardt Nowak es empfohlen hat 🙂 ). Und ich denke mal, ich werde erst einmal so weitermachen. Denn es macht riesig Spaß (ich rede jetzt hier noch nicht von Blockaden oder derartiges). Falls jemand Lust hat ein Jugendroman zu lesen (Alter der Hauptperson ist 14, dass sagt schon alles), kann sich ja jetzt schon mal bei mir melden (erwähnte ich schon, dass ich Größenwahnsinnig bin, lachZ). Aber in erster Linie bitte Personen, die ich kenne 🙂

2 Kommentare

  1. davedaae said,

    15. Februar 2009 um 21:56

    Auf meinem blog wartet ein Stöckchen auf dich 🙂

  2. 15. Februar 2009 um 22:54

    Liebe Wolfskatze,

    ich bin soooo neugierig; darf ich auch Dein erstes Kapitel lesen?

    Love
    Burcado


Kommentar verfassen

