Wenn ich nicht ich wäre…

Wenn ich also nicht ich wäre, wäre ich:

…ein Monat: August
…ein Wochentag: Samstag
…eine Tageszeit: Dämmerung
…ein Planet: Mars
…ein Meerestier: Wal
…eine Richtung: Nord
…eine Zahl: 8 oder 9
…ein Kleidungsstück:  Kragenpullover
…ein Schmuckstück: Anhänger
…eine Kosmetik: Frei Öl
…eine Blume oder eine Pflanze: Grüner Efeu
…eine Flüssigkeit: Tee
…ein Baum: Eiche
…ein Vogel: Eule
…ein Möbelstück: Ohrensessel
…ein Wetter: Sommer
…ein mythisches Wesen: Einhorn oder Greif
…ein Tier: Katze
…eine Farbe: Lila
…ein Element: Erde oder Wasser
…ein Auto: kein Auto
…ein Lied: November Rain von Guns n‘ Roses
…ein Film: zu viele
…eine Filmfigur: Herr Elrond
…eine Stimmung: fröhlich
…ein Körperteil: Herz
…ein Gesichtsausdruck: lächelnd
…ein Schulfach: Geschichte
…ein Gegenstand: Buch
…ein Wort: Nein
…ein Körpergefühl: erholt
…ein Knabbergebäck: Kekse
…eine Sportart: Volleybal
…eine Droge: keine Droge (egal was für eine ^^)
…ein Getränk: Zitronenlimonade
…eine Eissorte: Schokoladeneis
…eine österreichische Stadt: Wien
…ein Märchen: Das Geheimnis des Silbervogels
…ein Spielzeug: Karten
…ein Land: Slowenien

Das wäre ich dann vermutlich…

Wer das Stöckchen hier findet, kann es gleich mitnehmen, fühlt euch damit zugeworfen ^^

Übrigens beim Lenormand Cafe gefunden.

Kommentar verfassen

