Tageskartendatei

Ich ziehe seit dem ersten Januar 2009 jeden Tag eine Tageskarte. Und ich dachte mir, zur Übersicht könnte ich ja eine Datei dazu erstellen (Hinweis, ihr kommt zu Humyo und von dort könnt ihr die Datei dann herunterladen).

Was kann man aber mit der Datei machen? Ich habe sämtliche 78 Karten aus dem Tarot aufgeschrieben und die Möglichkeit gegeben, dass man fünf Tage als Datum eintragen kann. Jeden Tag, wenn du deine Tageskarte ziehst, kannst du an der entsprechenden Stelle das Datum eintragen (die Tabelle erklärt sich in dem Sinne von selbst).

Am Ende des Monats kannst du dann sehen, von welcher Farbe, Arkana, was auch immer du am meisten die Karten gezogen hast. Und in dem Textfeld dann kannst du aufschreiben wo du dann dich selber im Monat erkannt hast bzw. was du so alles erlebt hast diesbezüglich. Besonders wer noch am Anfang der Taroterforschung ist (also die persönlich Deutung), kann so etwas sehr interessant sein. Oder auch für die, die einfach nur mal so sehen wollen, welche Energie im Monat bei ihnen vorherrschte.

Kurzer Hinweis, es handelt sich hierbei um eine PDF Datei. Wer also Probs damit haben sollte, sollte sich überlegen ob sie oder er sich die runterladen möchte. Bei Bedarf sende ich euch die Datei gerne per Mail zu. Bitte das aber nicht in der Kommi bitten, sondern schreibt mir eine Mail. Ich neige dazu, die Übersicht ab und an schon mal zu verlieren.

Weiterhin, ich gebe die Datei als kostenlosen Download gerne frei. Das weiterreichen im privaten ist erlaubt, aber nicht der kommerzielle Handel (außer die Druckkostenerstattung). Das Verwenden auf anderen HP’s, Blogs oder sonstwo ist nur mit Erlaubnis gestattet (ich will da nur sicher gehen ^^).

1 Kommentar

  1. 17. Februar 2009 um 18:09

    […] (Tarotgedanken) Tags: Tageskarte, Tarot, Tarotkarten Ich habe ja vor einer längeren Zeit mal ein Kurzbeitrag bezüglich der Tageskarte geschrieben und dazu eine Datei veröffentlicht (im Beitrag könnt ihr […]


Kommentar verfassen

