Small Favors ~ Colleen Cover

Von der Comicreihe Small Favors, gibt es zwei Bände.

Small Favors: Eine Auswahl der besten Girlie-Erotic-Comics von Colleen Coover

Taschenbuch: 144 Seiten
Verlag: Konkursbuchverlag; Auflage: 1 (12. September 2003)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3887693221
ISBN-13: 978-3887693220

Und das zweite Band:

Small Favors 2. Girly Sex Comic

Taschenbuch: 128 Seiten
Verlag: Konkursbuchverlag; Auflage: 1 (28. September 2004)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3887693264
ISBN-13: 978-3887693268

Der Konkursbuchverlag hat vor einigen Jahren diese beiden Comics von der amerikansichen (ich glaube Bisexuellen) Künstlerin Colleen Cover herausgebracht. Es handelt sich dabei um zusammenhanglose-zusammenhänge Einzelgeschichten von einem Mädel Anni, die scheinbar nur zwei Dinge im Kopf hat: Ihre süße Nachbarin und Masturbationen. Blöde nur, dass sie ihr Kontigent an Masturbationen die man so im Leben hat (ja, davon habe ich da auch zum ersten Mal gelesen ^^) aufgebraucht hat. Um zu verhindern, dass sie weiterhin mit sich selber spielt, sondern mit anderen (da war ja noch die Nachbarin), wird ihr Nibbil an die Seite gestellt. So eine Art gutes Gewissen, welche ihre Größe jederzeit verändern kann. Blöde nur, dass Nibbil sexuell nicht gerade unaktiv ist.

In Band zwei geht es diesbezüglich weiter und es gibt eben noch mehr Geschichten und zusätzliche Charaktere 🙂

Ich muss zugeben, ich habe diese Comics schon lange nicht mehr gelesen, aber sie stehen noch bei mir im Regal herum. Ich denke mal, dass es Zeit wird, wieder ein paar alte Sachen zu entstauben und durchzulesen. Denn ich erinnere mich noch, hier herzlichst gelacht zu haben.

Wer sich also für solche Themen interessiert, sollte sich diese beiden Hefte zulegen. Gut, zwölf Euro sind schon eine kleine Welt, aber ich persönlich finde, es hat sich gelohnt.

Kommentar verfassen

