Kartengestütztes Hellsehen

Das ist eine Bezeichnung die ich aus einem Forum heute gelernt habe. Damit ist gemeint, man arbeitet hellseherisch, aber wird von den Karten unterstützt.

Also man legt jetzt das Tarot und hat dabei hellseherische Vision, man channelt, bekommt Botschaften von wem auch immer. Und diese kann man dann in die Deutung einarbeiten.

In meinem alten Blog habe ich mal das Legen der Tarotkarten angeboten und hatte dabei ebenfalls eine Erfahrung gemacht, die man schon als kartengestütztes Hellsehen bezeichnen kann.

Dabei spuckte mir einmal ein Namen von einem Forensuser im Kopf herum. Ich deutete die Karten und zack, da war der Name. Das habe ich nicht so recht verstanden, aber gut, man muss es ja nicht immer. Auf alle Fälle habe ich es der Person gesagt und auch nachgefragt, was daraus geworden ist. Keine Antwort.

Bei einem anderen Mal habe ich eine konkrete Situation gesehen und auch das der Person mitgeteilt. Tja, welch eine Überraschung, auch hier habe ich keine Reaktion darauf erhalten.

Aber ehrlich gesagt, damals habe ich überhaupt kaum Reaktionen auf meine Legungen erhalten. Und ich muss zugeben, es hat mich mitunter schon gewurmt. Ich wollte ja keine überschwenglichen Dankeshymnen hören, aber wenigstens eine Bestätigung ob es ihnen geholfen hat oder nicht.

Man sollte nicht zu viel erwarten.

Zurück zum Text.

Ich hatte nicht viele Visionen (ich bezeichne das jetzt mal ganz banal so) während meiner Legungen gehabt. Eben nur diese zwei. Und ich muss zugeben, damals wäre ich nicht einmal auf die Idee, dass Zeugs als kartengestüztes Hellsehen zu bezeichnen.

Wobei, kurze Zwischenfrage: Hat das was zu bedeuten, dass ich dauernd kartengeschütztes Hellsehen schreiben will und es andauernd lese?

Aber ich reiche alles, was ich beim Legen sehe weiter. Denn ich habe für mich gesehen, dass es wichtig ist, wenn die Leute alles erfahren. Ob sie damit jetzt was anfangen, weiß ich nicht. Ist auch letztendlich nicht meine Angelegenheit. Denn die Menschen müssen wissen, was sie in ihrem Leben lassen und was nicht. Ich gebe ihnen aber mit solchen Informationen nur die Möglichkeit, auch andere Aspekte in ihrem Leben zu lassen und andere Perspektiven zu betrachten.

Kommentar verfassen

