Der Turm ~ Abschlussarbeiten

Ich schreibe gerade an meinem Turmtext, welche dann das Ende meiner Turmreise für diesen Monat bedeutet. Denn ich möchte zu jeder Karte einen Text schreiben, wo ich eine Beschreibung der allgemeinen Bedeutung der Karte einfüge und dann die divinatorische Bedeutung. So werde ich nach und nach mein eigenes Tarotbuch schreiben.

Als Vorlage benutze ich eigene Gedanken, aber auch die anderen Tarotbücher, die ich im laufe der Jahre gekauft und sich hier angesammelt habe. Letztendlich benutze ich natürlich meine eigenen Worte, aber viele Leute haben so schöne Gedanken nach und nach entwickelt, welche ich dann gerne nutzen möchte.

In dem Sinne, ich freue mich schon auf die Gedanken, die ich nächsten Monat entwickeln werde. Mal sehen was dabei herauskommt.

Und für alle, die sich vielleicht für den Text interessieren, ich werde ihn vielleicht als PWgeschützen Beitrag online stellen. Mal sehen.

3 Kommentare

  1. Luiza said,

    28. Januar 2009 um 18:38

    Gibt es eine Liste der Auserwählten?

    Ich bewundere es, wenn jemand sich so viel Arbeit macht. Habe es auch schon versucht, sieht nicht gut aus bei mir…

    Wieviele hast Du denn schon fertig?

    Viele Grüsse aus dem dichtenNebel:-)

  2. erdwurzelchen Wolfskatze said,

    28. Januar 2009 um 18:42

    Halölle Luiza,

    im Grunde genommen nicht, ich muss nur die Leute etwas länger kennen (was bei dir ja schon der Fall ist ^^).

    Sagen wir mal so, ich gehöre auch zu denen, die sich eigentlich viel vornehmen und es dann doch nicht umsetzen. Nun ja, jetzt habe ich endlich angefangen 🙂

    Zur Zeit bin ich bei Seite 4, aber ich hüpfe in der Bearbeitung immer hin und her, um Textstellen zu ergänzen, wo ich es für wichtig halte.

    Grüße in den dichten Nebel ^^

  3. Luiza said,

    29. Januar 2009 um 08:55

    Huhu…

    Jetzt hast Du aber zugeschlagen:-)


Kommentar verfassen

